Happy Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gefängnis im Zeichen der Unterhaltung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Pandora [Insasse]
Die Storyline EmptyDo Aug 21, 2014 5:30 pm von Raven

» Übersicht der NPC-Deadmen
Die Storyline EmptyDo Aug 21, 2014 12:46 am von Glutton

» Übersicht der NPC-Wärter
Die Storyline EmptyFr Aug 08, 2014 7:59 am von Die Wärter

» Glutton [Deadman]
Die Storyline EmptyFr Aug 01, 2014 9:16 am von Raven

» Übersicht der NPC-Undertaker
Die Storyline EmptyMi Jul 30, 2014 7:34 am von Die Undertaker

» Übersicht der NPC-Insassen
Die Storyline EmptyMi Jul 30, 2014 7:20 am von Die Insassen

» Ecke des Plauderns
Die Storyline EmptyDo Jul 24, 2014 9:15 pm von Raven

» Raven [Deadman]
Die Storyline EmptyDi Aug 14, 2012 1:08 am von Gast

» News
Die Storyline EmptySa Jun 16, 2012 12:29 am von Leonard Devonwright


 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Leonard Devonwright
Direktor von Happy Town
Leonard Devonwright


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.06.12

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptyFr Jun 08, 2012 10:39 pm

Die Storyline Storyline



Wir schreiben das Jahr 2029, der Welt geht es gut. Seit elf Jahren hat es keinen wirklichen Krieg mehr gegeben, alles scheint im Frieden versunken zu sein. Das letzte große Problem mit dem die Menschheit zu kämpfen hatte war eine seltsame Krankheit, die auf einmal ausgebrochen war und das Blut der Menschen veränderte. Auf einmal wurden daraus Waffen und jene, die infiziert waren wurden unglaublich gefährlich, da ihnen die Kontrolle fehlte.

Man steckte die so genannten Deadmen in Lager, sperrte sie weg und doch half all dies nichts. Auch weitere Kriminelle Kleingeister schafften es der Gesellschaft zu schaden. Auf einmal wurden sie das größte Problem für die Welt und somit musste eine Lösung her.

Vor einem Monat wurde das Happy Town eröffnet, um all diese Probleme zu lösen. Auf einmal verschwanden alle Deadmen und Kriminellen aus der Welt. Jedoch verschwanden schnell auch andere Menschen, unschuldig in das Gefängnis gebracht, nur um es zu füllen, nur wegen ihrer Fähigkeiten oder persönlichen Eigenschaften.

Plötzlich wurde jedoch aus der ganzen Sache etwas Neues, etwas was gegen sämtliche Gesetz zu sein schien. In brutalen Wettkämpfen, in denen die Gefangenen und sogar das Personal gegeneinander antreten sollten, wurde eine neue Form der Unterhaltung geboren, welche einem weltweiten Publikum vorgeführt wurde. Die Beliebtheit dieser Show war unglaublich. Die Freizeitanlage des Gefängnisses genießt täglich tausende an Besuchern und der private Sender Happy Town TV wurde zu einem der beliebtesten auf der ganzen Welt.

Nur was geht dort wirklich vor? Was plant der Direktor? Findet es heraus, ihr sitzt immerhin in der ersten Reihe! Ob ihr Insassen seid oder zum Personal gehört. Deadman oder normaler Mensch. Jeder wird den Wahnsinn und die Wahrheit erleben können.



Nach oben Nach unten
https://new-wonderland.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Town :: Blackboard :: Informationszentrum-
Gehe zu: