Happy Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gefängnis im Zeichen der Unterhaltung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Pandora [Insasse]
Raven [Deadman] EmptyDo Aug 21, 2014 5:30 pm von Raven

» Übersicht der NPC-Deadmen
Raven [Deadman] EmptyDo Aug 21, 2014 12:46 am von Glutton

» Übersicht der NPC-Wärter
Raven [Deadman] EmptyFr Aug 08, 2014 7:59 am von Die Wärter

» Glutton [Deadman]
Raven [Deadman] EmptyFr Aug 01, 2014 9:16 am von Raven

» Übersicht der NPC-Undertaker
Raven [Deadman] EmptyMi Jul 30, 2014 7:34 am von Die Undertaker

» Übersicht der NPC-Insassen
Raven [Deadman] EmptyMi Jul 30, 2014 7:20 am von Die Insassen

» Ecke des Plauderns
Raven [Deadman] EmptyDo Jul 24, 2014 9:15 pm von Raven

» Raven [Deadman]
Raven [Deadman] EmptyDi Aug 14, 2012 1:08 am von Gast

» News
Raven [Deadman] EmptySa Jun 16, 2012 12:29 am von Leonard Devonwright


 

 Raven [Deadman]

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Dark Feather
Raven


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.06.12

Raven [Deadman] Empty
BeitragThema: Raven [Deadman]   Raven [Deadman] EmptyFr Jun 15, 2012 9:09 am


Auf dem Schreibtisch von Leonard Devonwright liegt eine einfache Akte, aufgeblättert und mehrfach schon gelesen. Der Inhalt handelt von einer Person....einer Insassin dieses Höllenwerks.




Raven [Deadman] Uafha_zps5dfff25d
Raven [Deadman] Bewerbungallgemeines


Name: Wie wir herausfinden konnte besitzt die junge Frau einen sehr markanten Familiennamen was logischerweise auf ihre Herkunft vermuten lässt. Ihre Familie trägt den Namen O'Hara was deutlich zeigt in welchem Gebiet wir sie gefunden hatten. Ihre Amnesie jedoch bewirkt das sie davon keine Ahnung mehr hat.
Vorname: Auch den kompletten Vornamen dieser Person konnten wir komplett ermitteln, denn man muss wissen sie besitzt zwei Vornamen. Zum einen wurde sie auf den Namen Shea getauft. Doch auch Keyleigh ist ihr offizieller Name...wobei ich diesen jedoch arg gewöhnungsbedürftig finde. Glücklicherweise lässt sich auch hier zu sagen das sie keine Erinnerung mehr daran hat.
Tiername: Wir haben einige Zeit überlegt welchen Namen wir ihr für die Arena geben könnten. Einer der Wärter kam dann auf den Namen Raven...und irgendwie fanden wir es ganz passend. Ihre Augen scheinen oft genau so leer zu sein wie die eines Raben und eine Einzelgängerin ist sie unseren Beobachtungen zufolge in diesen Mauern auch. Da es auch der einzige Name ist den wir ihr gesagt hatten wird sie auch nur so genannt. Einige Insassen oder Wärter nennen sie jedoch Ven auch wenn es ihr nicht so gut gefällt.
Alter: Unseren Nachforschungen zufolge ist die junge Dame zwar kein Kind mehr..aber Erwachsen würde ich sie auch nicht nennen. Mit ihren grade mal 20 Jahren ist sie einfach noch etwas jünger als viele der anderen. Sie wie ein Kind zu behandeln...ähm, davon würde ich jedoch abraten....Williams kann dazu gern mehr erzählen.
Geburtsdatum: Geboren wurde die junge Frau am 03.12, auch das war nicht schwer zu ermitteln.
Tätigkeit: Anfangs wollten wir die junge Dame ja eigentlich dort unterbringen was sie gelernt hat...ober besser gesagt am lernen war. Aber dazu lässt sich sagen das sie lediglich Studentin war und dazu auch noch in einem Fach das hier keinerlei Bedeutung hat. Zu dem hat sie durch ihre Amnesie eh alles vergessen was sie bis hierhin gelernt hatte, somit mussten wir ihr eine Aufgabe für dumme geben. Wir haben sie also einfach zum Reinigungsteam geschickt wo sie jetzt die saubere Wäsche an die anderen verteilt. Nichts tolles aber es reicht das sie sich ihre Candy kaufen kann.
Fraktion: Als wir sie hier her brachten fiel uns sofort die Kraft auf an der sie so interessiert sind. Somit haben wir sie zu den Deadman gesteckt, ob es ihr nun gefällt oder nicht. Ihre Genaue Kraft wird weiter unten erklärt aber ich denke schon allein ihr Infekt ist grund genug sie hier zu behalten.

Raven [Deadman] Bewerbungphysisches


Größe: Sir Devonwright, ich muss zugeben das meine Leute es versäumt haben sie genau abzumessen, ich habe die Jungs auch schon deswegen zur Rechenschafft gezogen. Nun daher kann ich eigentlich nur sagen wie Groß ich sie schätze. Da ich 1.77 groß bin kann ich ihre größe auf ca 1.67-1.69 schätzen....vielleicht auch ein Zentimeter mehr, man weiß ja wie die Haare täuschen können.
Gewicht: Als wir sie auf die Waage legten hatte sie noch ihre Kleider an wodurch wir auch hier nur etwas schätzen können. Mit Kleidern lag ihr Gewicht bei 60.8 Kilo, sagen wir das ihre Kleidung vielleicht 1-2 Kilo hatte würden wir das Gewicht auf etwa 59 kilo schätzen.
Aussehen: Wenn ich einmal frei Sprechen kann Sir, das Aussehen erklärt sich wohl von selbst anhand des aufgeklebten Bildes. Ein besseres hatten wir nicht doch was ihr Gesicht angeht dürfte es aufschlussreich sein. Eigentlich ist sie genau mein Typ, lange braune Haare und dazu diese bezaubernden Augen, fast schon zu schade um hier drin gefangen zu sein. Auch ihre Haut ist echt sanft...hab sowas bis heute eigentlich nur bei Kindern gespürt, aber egal. Wichtiger ist ihre Figur...und meine Güte...ich frage mich ob sie einen Freund hat. Sie sieht klasse aus, hat zwar nicht wirklich nennenswert viele Muskeln aber das gesamtpaket stimmt einfach total. Sie können sich ja notfalls selbst davon überzeugen, Mr. Devonwright. Selbst der komische Halsreif ruiniert da nicht viel.
Spoiler:
Besonderheiten: Ob sie eine Besonderheit hat? Hm...da muss ich erst nachdenken. ....Ja jetzt fällt es mir wieder ein, auf ihrem Rücken unter ihrem Nacken ist ein kleines Tattoo von einem Kleeblatt, wahrscheinlich weil sie ihre Heimat sehr mochte oder so...keine Ahnung, aber es ist echt niedlich. Sie darauf anzusprechen ist allerdings eher sinnlos da sie sich daran auch nicht mehr erinnert und keine Augen im Hinterkopf hat.

Raven [Deadman] Bewerbungpsychisches


Verhalten: Puh, ein nur allzu schwerer Punkt in ihrem Fall. Wir haben eigentlich kaum möglichkeiten gehabt sie je zu observieren. Wie sie ist, nun, ich würde sagen sehr ruhig. Sie sagt eigentlich kaum ein Wort. Gerade uns gegenüber ist sie doch fast wie eine Puppe, leer und leblos. Mit uns spricht sie nicht. Wie sie also wirklich ist können wir nicht sagen. Wir würden sie wohl ganz normal beschreiben, vielleicht etwas schüchtern und ängstlich. Beweise dafür haben wir allerdings nicht. Was wir jedoch bemerkt haben ist das sie hin und wieder etwas leises Summt....vielleicht irgendetwas an das sie sich erinnert. Sie müssen sich wohl selbst ein Bild machen wenn sie mehr wissen wollen.
Vorlieben: Was sie mag ist wohl eindeutig, Kleeblätter...das Symbol ihrer Heimat. Allerdings erinnert sie sich ja nicht daran, die Jungs vermuten das sie verschwommene Bilder im Kopf hat und sich vielleicht an das große Feld erinnert welches in der Nähe ihres Wohnhauses in Irland war. Sie schläft ganz gerne und Träumt dabei vor sich hin, aber eigentlich tut sie das scheinbar auch Tagsüber ganz gern. Mehr können wir allerdings auch hier nicht sagen...
Abneigungen: Was mag diese Frau nicht...nun offensichtlich uns, haha. Nun gut Spaß beiseite, sie mag es nicht hier zu sein, sie mag es aber auch nicht hier zu sein, ohne zu wissen wieso eigentlich. Sie hat Panische Angst vor den Bestrafungen und mag diese selbstverständlich auch nicht. Ven mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen, oder beobachtet zu werden. Gut, was fällt mir noch ein....achja, sie möchte nicht wie ein Kind behandelt werden. Natürlich mag sie es auch nicht zu Kämpfen...und anhand ihrer Unwissenheit mag sie auch ihre Blutfähigkeiten nicht wirklich. Von den Halsbändern und dem Gift braucht man wohl gar nicht erst anzufangen.
Wünsche: Ach was, dieser Punkt ist irgendwie sinnlos oder nicht? Ich meine, jeder Insasse wünscht eines Tages hinaus zu kommen und an der frischen Luft wieder frei zu sein. Naja ok, ich entschuldige mich, sie wünscht sich logischerweise auch ihr Gedächnis wieder zu bekommen um zu wissen warum sie überhaupt hier ist.
Ängste: Wer hat hier bitte keine Angst vor den Bestrafungen? Sie ist wirklich extrem....ihre Angst verändert ihr Verhalten und ihr denken. Sie gerät in Panik allein bei dem Gedanken daran wieder eine hohe Nummer zu würfeln, wobei auch gerade das unsere Zuschauer so erfreut wenn sie verliert. Ihre beiden Bestrafungen hatten bis heute hohe Einschaltquoten.

Raven [Deadman] Bewerbunghintergrund


Herkunft: Wir haben sie vor einigen Wochen...moment, es könnte auch schon ein Monat oder so her sein...naja egal. Wir haben sie auf jedenfall zu jener Zeit in Irland gefunden in einem Ort Namens Arklow. Das es auch dort zu solchen Phenomänen kam hat mich doch etwas überrascht, Sir.
Familie: Ein nicht einfacher Punkt da ich sagen muss, dass uns ihre Familie eigentlich weniger interessiert hat. Ich glaube Raven hat zwei Geschwister....kann mich aber auch täuschen. ich weiß nicht mal so recht ob es Schwestern oder Brüder sind...oder beides. Allerdings hatten wir das Vergnügen ihre Eltern kennen zu lernen. Ein nettes Ehepaar und tolle Eltern nehme ich an. Die Mutter, Ellen O'Hara, arbeitet abends in einem einfachen Pub der Region. Ihr Vater Nevan O'Hara arbeitet als Produktionsführer in einer Fabrik. Er verdient nicht schlecht aber reich sind sie auch nicht. Nachdem sie ihre Tochter verloren hatten zogen sie sich jedoch etwas zurück.
Besitz: Raven's Besitz ist eigentlich nicht sonderlich viel. Sie besitzt einige Kleider zum Wechseln die meist jedoch sehr ähnlich sind. Ein etwas größeres Oberteil das auf mich eher wie ein kurzer Kimono, oder wie man die Dinger aus Japan nennt, wirkt und einer einfachen Hose. Ist ihr Zimmer etwas karg, sie hat ein Bett...einen Schrank der in die Wand eingebaut ist und einen Nachttisch mit einer einfachen Lampe darauf. Ihre einzige Wirkliche Besonderheit ist ein kleines Kleeblatt Feld im Raum das sie wie einen kleinen Garten pflegt. Dafür hat sie sich von ihrem wenigen Verdienst auch schon eine Gießkanne gekauft.
Biographie: Ich glaube groß etwas erzählen können wir über die junge Frau nicht. Ven wurde in Irland geboren, dort wurde sie in einem Ort namens Arklow geboren. Nichts sonderlich bekanntes, schon gar nicht bei uns hier. Naja, dort wuchs sie auch auf in ganz normalen Umständen. Sie hat eine einfache aber funktionierende Familie gehabt, ein paar Geschwister und ihre Eltern die trozt einiger Streits und Probleme zusammen blieben um as Familienleben für die Kinder beizubehalten. Ven war in der Schule ganz gut, allerdings nicht die beste. Gar nicht schlecht war sie beispielsweise in Fächern wie Kunst oder so, was aber eigentlich weniger von interesse ist. Ähm, ok, Freunde hatte sie eigentlich nur wenige...an einer Hand abzählbar, aber durch ihre Familie wurde sie gestützt. Das Mädchen hatte halt keine Probleme damit allein zu sein, sie konnte sich gut allein beschäftigen. Mehr kann man eigentlich nicht groß sagen, sie war halt einfach ganz normal, wie jedes andere Kind auch. Das ganze wurde ja erst anders als die Krankheit auf der Welt ausbrach. Wie die Viren in ihren Körper kamen weiß niemand...wahrscheinlich lag es daran, das ihre Familie an einem großen Feld lebte und dadurch der Wind ungebremst die Viren verteilen konnte. Ihre Abwehrkräfte waren dabei vielleicht nicht sonderlich gut und schon bekam sie den Zweig der Sünde. Sie bemerkte es nicht mal...wie üblich, doch konnten wir sie aufspüren. Um sie in das Gefängnis zu bekommen mussten wir natürlich ein wenig Tricksen. Während sie unterwegs war, hängten wir ihr einen Raub an der fast zum Tode führte. Natürlich war sie unschuldig aber wie sonst sollte man diese Wesen von der Straße bekommen? Naja egal. In der Verhandlung war der Richter schnell von unseren gekauften Zeugen überzeugt und das Urteil war eine Verweisung in unser Gefängnis. Gefallen hat es ihr natürlich nicht und die ersten Tage hier verbrachte sie vollkommen panisch in ihrer Zelle, bevor wir sie zu ihrem ersten Kampf bringen mussten. Naja, da sie nichts von ihren Fähigkeiten wusste verlor sie haushoch, ohne eine Chance zu haben. Die Bestrafung die darauf folgte war leider ziemlich unglücklich für sie. Mit der Maschine wurde die Strafe mit dem Starkstrom ausgelost und die Volt strömten durch ihren Körper. Dabei hatte sie jedoch zusätzliches pech da ihre Hirnzellen angegriffen wurden. Ihre Gedanken wurden somit einfach...formatiert. Sie erinnert sich seither an fast nichts mehr. Wenige Bilder gehen ihr noch durch den Kopf von früher, die sie allerdings nicht zuordnen kann, ihren Namen kennt sie auch nicht mehr, ebenso wie ihre Herkunft. Naja was lässt sich weiter sagen, ihre Erinnerungen an die Strafe sind jedoch real und gut in ihr Gedächnis eingeprägt weswegen sie große Angst davor hat noch einmal so etwas mitmachen zu müssen. Was wir weiterhin mit ihr anstellen ist wohl ihre Entscheidung...aber letztlich ist sie eine recht beliebte Kämpferin für unsere Zuschauer.

Raven [Deadman] Bewerbungkmpferisches


Fähigkeiten: Ellen ist keine Kämpferin, war sie auch nie. Sie war zwar gern unterwegs früher in der Natur aber weder hatte sie je was mit Kampfsport am Hut noch sonst was. Wie es mit anderen Fähigkeiten aussieht, kann ich nicht sagen da ich darüber keine Auskunft bekam. Ich schätze durch ihre Amnesie ist es jedoch so das man ihr nichts nachweisen könnte.
Bewaffnung: Da wir sie als eine Deadman eingestuft haben ist ihr jeglicher Waffen umgang untersagt. Somit ist es auch verständlich das sie keinerlei Zugriff auf so etwas hat, wir wollen ja die Fairness behalten.
Blutkraft: Ihr Zweig der Sünde ist eigentlich sehr unspektakulär...wenn man mal davon absieht das diese Kraft allein schon etwas besonderes ist. Mit ihrem Blut ist sie in der Lage Bumerange zu formen welche eben wie ein Bumerang verwendet werden können. Diese kann sie Werfen, aber auch im Nahkampf benutzen. Überraschend ist das ihr Blut dabei wirklich fest wie Eisen wird, vielleicht sogar ein klein wenig härter. Diese geformten Waffen sind in der Lage kurven zu fliegen und sie kann selbst die Größe jener Form anpassen. Das war es allerdings auch schon
Stärken: Stärken...nun schwer zu ermitteln immerhin hat sie bis heute erst an zwei Kämpfen teilgenommen. Eigentlich ist sie keine begabte Kämpferin, so viel steht fest....aber sie hat einen unglaublichen Willen und wenn ich von unglaublich rede meine ich übermenschlich. Ich glaube ich habe nie einen Menschen gesehen der so weit über seine Grenzen gehen kann wie sie. Ich glaube selbst mit zwei gebrochenen Beinen würde sie nicht aufgeben. Ansonsten ist sie aber eine ganz normale Person.
Schwächen: Ihre schwächen sind wohl eindeutiger, den wie ich schon angesprochen habe ist sie eigentlich keine Kämpferin. Weder hat sie große Erfahrung noch viel Intelligenz in ihren Handlungen. Sie ist wie ein Kind das wohl erst lernen muss. Also kann man sagen das alles außerhalb ihrer Willenskraft eine Schwäche ist. Ob es sich lohnt so jemanden hier zu behalten? Wenn sie keine Lust mehr auf das Mädchen haben geben sie bescheid, Sir...viele würden sich gern um sie kümmern.

Raven [Deadman] Zustzliches


Spielername: Raven
Andere Charaktere: -
Avatarfigur: Tear Grants aus Tales of the Abyss


Zuletzt von Raven am Fr Aug 01, 2014 8:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
Dark Feather
Raven


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.06.12

Raven [Deadman] Empty
BeitragThema: Re: Raven [Deadman]   Raven [Deadman] EmptySa Aug 11, 2012 3:47 am

Kann jetzt auch bewertet werden...hoffe das der etwas andere Stil nicht stört ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven [Deadman] Empty
BeitragThema: Re: Raven [Deadman]   Raven [Deadman] EmptySa Aug 11, 2012 4:07 am

Ich finde den Stil des Steckbrief gut und er gefällt mir, ist mal etwas anderes.
Auch hier habe ich nicht wirklich was einzuwenden und daher gibts kurz und knapp dein 1.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven [Deadman] Empty
BeitragThema: Re: Raven [Deadman]   Raven [Deadman] EmptyDi Aug 14, 2012 1:08 am

Aye, nichts einzuwenden. Und der Stil ist echt mal was neues und passend, der soll nicht stören.

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven [Deadman] Empty
BeitragThema: Re: Raven [Deadman]   Raven [Deadman] Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven [Deadman]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glutton [Deadman]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Town :: Spiel Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: