Happy Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gefängnis im Zeichen der Unterhaltung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Pandora [Insasse]
Übersicht der NPC-Wärter EmptyDo Aug 21, 2014 5:30 pm von Raven

» Übersicht der NPC-Deadmen
Übersicht der NPC-Wärter EmptyDo Aug 21, 2014 12:46 am von Glutton

» Übersicht der NPC-Wärter
Übersicht der NPC-Wärter EmptyFr Aug 08, 2014 7:59 am von Die Wärter

» Glutton [Deadman]
Übersicht der NPC-Wärter EmptyFr Aug 01, 2014 9:16 am von Raven

» Übersicht der NPC-Undertaker
Übersicht der NPC-Wärter EmptyMi Jul 30, 2014 7:34 am von Die Undertaker

» Übersicht der NPC-Insassen
Übersicht der NPC-Wärter EmptyMi Jul 30, 2014 7:20 am von Die Insassen

» Ecke des Plauderns
Übersicht der NPC-Wärter EmptyDo Jul 24, 2014 9:15 pm von Raven

» Raven [Deadman]
Übersicht der NPC-Wärter EmptyDi Aug 14, 2012 1:08 am von Gast

» News
Übersicht der NPC-Wärter EmptySa Jun 16, 2012 12:29 am von Leonard Devonwright


 

 Übersicht der NPC-Wärter

Nach unten 
AutorNachricht
Die Wärter




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.14

Übersicht der NPC-Wärter Empty
BeitragThema: Übersicht der NPC-Wärter   Übersicht der NPC-Wärter EmptyMi Jul 30, 2014 7:03 am

Jegliche Wärter die in irgendeiner Form eine etwas besondere Rolle einnehmen sollen, oder allgemein irgendwie bekannter als normale durchschnitts-Wärter sind, werden hier mit der gewohnten Bewerbung eingefügt per Antwortposts. Allerdings muss diese Bewerbung nicht so ausführlich sein wie eine gewohnte Charbewerbung.

Übersicht



Code:

<center>[color=black]<table background="http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/Vorlage-1.png" style="background-repeat: repeat" border="0" bordercolor="#ffffff" width="600">
<tr>
<td valign="top" style="padding: 20px;"><center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/bewerbungallgemeines.png[/img]</center>

[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Tätigkeit:[/b]

<center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/bewerbungphysisches.png[/img]</center>

[b]Größe:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]

<center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/bewerbungpsychisches.png[/img]</center>

[b]Verhalten:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Wünsche:[/b]
[b]Ängste:[/b]

<center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/bewerbunghintergrund.png[/img]</center>

[b]Herkunft:[/b]
[b]Besitz:[/b]
[b]Biographie:[/b]

<center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/bewerbungkmpferisches.png[/img]</center>

[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Bewaffnung:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]

<center>[img]http://i280.photobucket.com/albums/kk174/crowl777/DWL%20RP/zustzliches.png[/img]</center>

[b]Avatarfigur:[/b]
 </td>
</tr>
</table>[/color]</center>


Zuletzt von Die Wärter am Fr Aug 08, 2014 8:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Die Wärter




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.14

Übersicht der NPC-Wärter Empty
BeitragThema: Re: Übersicht der NPC-Wärter   Übersicht der NPC-Wärter EmptyFr Aug 08, 2014 7:59 am





Übersicht der NPC-Wärter Bewerbungallgemeines


Name: Anderson
Vorname: Joshua
Alter: 32
Tätigkeit:Wärter, höhrer Rang, er gehört zu den wenigen die einen neuen Insassen oder Deadman im Gefängnis begrüßen dürfen und diesen alles zeigen. Achja, er hat sogar ein eigenes Büro und oftmals führt er die Aufsicht über die Zellen der Deadmen.

Übersicht der NPC-Wärter Bewerbungphysisches


Größe: 1.82 m
Gewicht: 72 kilo
Aussehen:
Übersicht der NPC-Wärter 4758-2063684762_zps234a0c0b

Besonderheiten: Er ist ein schwerer Raucher und ein absoluter Schwerenöter/Frauenheld.

Übersicht der NPC-Wärter Bewerbungpsychisches


Verhalten:

Nun Joshua ist sicher nicht die Art von grausamen Wärter, den man hier erwarten würde. Er ist ein ziemlich lockerer und auch freundlicher Typ der genau deswegen eingestellt wurde. Kommen die Gefangenen zum ersten mal an, gehört Josh zu dennen, die diesen Gefangenen wohl begrüßen, das vermittelt den Eindruck, das es hier doch nicht so schlimm ist wie man will. Dadurch, und natürlich auch weil er schlicht die grausamkeiten des Gefängnisses ignorieren kann, oder auf die leichte Schulter nimmt, macht ihn zu einem bevorzugten Mitarbeiter unter Devonwright. Er hat einfach viele Begünstigungen und wahrscheinlich könnte er sogar die Gefangenen quälen ohne das es je konsequenzen gäbe. Doch hierbei sollte man kein falsches Bild bekommen. Auch wenn Josh alles tun dürfte, er würde es nicht tun. Er kann zwar die Folterei und alles damit ignorieren, aber selbst tut er es nicht. Es wäre wirklich nichts neues wenn er einfach eine Gefangene anbaggert, vielleicht sogar etwas "unauffällig" begrapscht, aber er würde sicherlich nicht auf die Idee kommen eine von ihnen zu vergewaltigen oder zu verprügeln weil sie ihn ablehnt. Irgendwie findet er es sogar witzig von den "Engeln des Gefängnisses" abgelehnt zu werden wenn er sich an sie ranmacht. Dabei sieht er sich in gar nicht so schlechter Position, immerhin nehmen sie ihn zumindest war. Naja hin und wieder hat er mit seiner aufdringlichen Art sogar etwas Glück und er schafft es eine Gefangene rumzukriegen. Warum? Ganz einfach, weil diese erhoffen dadurch irgendwie einen Vorteil zu erhalten, als Wärter kann er immerhin mehr tun. Allerdings würde er nicht so viel machen das es Leonard verärgern könnte. Klar gibt er dann kleine Geschenke oder so, aber wirklich nichts das extreme Veränderungen bringt. Ja er fühlt sich einfach ein wenig wie ein König in diesem Gefängnis, wo sich seine untergebenen und soviele Frauen wie er will tummeln und irgendwann kriegt er jede rum die zumindest etwas attraktiv ist. Achja um es nicht zu vergessen, oftmals kommt auch ein Witz aus seinem Mund, auch zweideutige Witze oder ähnliches sind keine Seltenheit.

Vorlieben:

- Zigaretten, Zigarren
- Alkohol
- Frauen
- Witze
- Anspielungen
- Lockere Menschen
- Auszubildende
- Neue (weibliche) Insassen
- Deadmen
- Surfen
- usw

Abneigungen:

- Kerle
- Noch mehr Kerle
- Steife Personen
- Strikte Regeln
- Probleme
- usw

Wünsche: Joshua möchte ganz klar Chef einer Tabakfirma werden und im Besitz eines eigenen Harems sein. Alle Frauen sollen auf ihn fliegen, zumindest die süßen und so viele Zigarren für lau wie er will, geniale Vorstellung.
Ängste: Na klar hat Josh auch Ängste, seine vielleicht größte Angst ist es zu viel zu arbeiten....oder früh aufzustehen. Allerdings gibt es noch ein paar andere Sachen.

Übersicht der NPC-Wärter Bewerbunghintergrund


Herkunft: Adelaide, Australien
Besitz: Uniform, Schwert, Messer, Pistole, Packung Zigaretten, Schatulle mit Zigarren, Streichhölzer, Handy,
Biographie:

Geboren wurde Joshua Anderson in Adelaide, Australien. Die Stadt liegt im Süden des Kontinents, direkt am Strand. Er wuchs dort als ganz normaler junger Kerl auf, zur Schule gehen, nachmittags mit den Freunden an den Strand und ähnliches. Aber schon viel früher als andere in seinem Alter begann er sich für Mädchen zu interessieren. Anstatt sich weiter mit seinen männlichen Freunden, zumindest den meisten, abzugeben. Versuchte er immer wieder an verschiedene Mädchen näher ranzukommen. Schon in der Schule wenn es darum ging einen Platz im Klassenzimmer zu ergattern, war er früh da um sich den Stuhl neben den wirklich hübschen Mädchen der Klasse zu sichern und von dortan begann immer wieder ein langes Schuljahr in dennen kein Tag verging wo er nicht versuchte sich an diese Mädchen ran zu machen. Josh war jedoch nicht besessen davon, man konnte es eher als Hobby sehen. Er ging auch ganz gern Surfen, kein Wunder wenn man an einer Hafenstadt aufwächst. Das Meer gefiel ihm....natürlich auch weil dort jede Menge hübsche Weibchen im Bikini waren, aber genug davon. Als er die Schule beendete, nicht unbedingt als einer der besten, entschied er sich Nachtwächter zu werden. Er wurde auch Nachtwächter und wie konnte es anders sein, als in einer Textilfabrik. Die Abteilung Unterwäsche nahm er dabei natürlich doppelt so oft wie alle anderen Abteilungen unter die Lupe. Mittlerweile war er etwa 25 Jahre alt als er entlassen wurde. Schnell entschied er sich bewerbungen an die Polizei und in den Strafvollzug zu schicken. So wurde er in einem normalen Gefängniss angenommen und ausgebildet. Am Ende der Ausbildung dann, setzte sich Leonard Devonwright mit ihm in Verbindung. Ein Jobangebot sollte gemacht werden und die Idee dahinter gefiel Josh echt gut. Er konnte als Wärter arbeiten in einem Gefängnisfreizeitpark. Josh willigte ein und ist seither Wärter in diesem Gefängnis. Er hat sich viel Vertrauen erarbeitet in den letzten Vier Jahren und gehört seither zum festen Bestandteil des Gefängnisses. Bis heute ist er leider Single geblieben, aber ob er für eine Monogame Beziehung gemacht ist, bleibt wohl eh abzuwarten. Zumindest kann man sagen das Joshua zu den angenehmsten Wärtern gehört, selbst für die Frauen, die oftmals die kleinen Grabschattacken durchgehen lassen um zumindest keinen grausamen Wärter zu bekommen, von denen es auch echt genügend hier gibt.

Übersicht der NPC-Wärter Bewerbungkmpferisches


Fähigkeiten: Josh besitzt keine besonderen Kräfte oder etwas ähnliches, aber er ist ein wirklich guter Kämpfer, für einen Menschen. Er hat lange mit einer Schusswaffe trainiert und begann schon früh in einer Schwertkampfschule den Umgang mit einer solchen Klingenwaffe. Allerdings ist er auch ohne jede Waffe noch immer ein sehr unangenehmer Gegner da er auch Taekwondo beherrscht.
Bewaffnung: Ein Schwert, eine Pistole, ein Messer
Stärken: Er ist ein sehr guter Allrounder, welcher über viele Fähigkeiten verfügt. Umgang mit Nahkampfwaffe, mit Fernkampfwaffe und Waffenlos. Er ist zwar nirgends ein unangefochtener Meister, aber er weiß sich zu verteidigen.
Schwächen: Eine große Schwäche ist wohl einfach seine Lockere Art. Selten nimmt er etwas sehr ernst, selbst wenn er eine Ohrfeige oder ähnliches bekommt würde er nicht auf die Idee kommen deswegen wirklich wütend zu werden. Das führt dazu das man ihn wohl leicht überwältigen könnte wenn man will. Viele tun es jedoch schon aus dem Grund nicht, weil er einfach recht nett ist und das Leben der Insassen nicht erschwert...selbst die Deadmen lassen ihn für gewöhnlich einfach in Ruhe. Als Schwäche kann man wohl auch sagen das er wohl niemanden wirklich töten wollte.

Übersicht der NPC-Wärter Zustzliches


Avatarfigur: Ness von Demonbane
Nach oben Nach unten
 
Übersicht der NPC-Wärter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht der NPC-Undertaker
» Übersicht der NPC-Deadmen
» Übersicht der NPC-Insassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Town :: Spiel Anmeldung :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: