Happy Town
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gefängnis im Zeichen der Unterhaltung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Links
Neueste Themen
» Pandora [Insasse]
Glutton [Deadman] EmptyDo Aug 21, 2014 5:30 pm von Raven

» Übersicht der NPC-Deadmen
Glutton [Deadman] EmptyDo Aug 21, 2014 12:46 am von Glutton

» Übersicht der NPC-Wärter
Glutton [Deadman] EmptyFr Aug 08, 2014 7:59 am von Die Wärter

» Glutton [Deadman]
Glutton [Deadman] EmptyFr Aug 01, 2014 9:16 am von Raven

» Übersicht der NPC-Undertaker
Glutton [Deadman] EmptyMi Jul 30, 2014 7:34 am von Die Undertaker

» Übersicht der NPC-Insassen
Glutton [Deadman] EmptyMi Jul 30, 2014 7:20 am von Die Insassen

» Ecke des Plauderns
Glutton [Deadman] EmptyDo Jul 24, 2014 9:15 pm von Raven

» Raven [Deadman]
Glutton [Deadman] EmptyDi Aug 14, 2012 1:08 am von Gast

» News
Glutton [Deadman] EmptySa Jun 16, 2012 12:29 am von Leonard Devonwright


 

 Glutton [Deadman]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glutton
000002
Glutton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.14

Glutton [Deadman] Empty
BeitragThema: Glutton [Deadman]   Glutton [Deadman] EmptyFr Aug 01, 2014 9:06 am





Glutton [Deadman] Bewerbungallgemeines


Name: Devonwright.
Vorname: Lucius.
Nummer: 000002.
Tiername: Glutton.
Alter: 19 Jahre.
Geburtsdatum: 21. November.
Tätigkeit: Versuchskaninchen.
Fraktion: Deadman.

Glutton [Deadman] Bewerbungphysisches


Größe: 1,75 Meter.
Gewicht: 57 Kilogramm.
Aussehen: Um ehrlich zu sein ist es schwer sein Äußeres zu beschreiben. Wir können nur auf ein paar oberflächliche Informationen zurückgreifen. Er leidet an Albinismus, sein Haar ist folglich weis und seine Augen rot, zusätzlich gepaart mit hellerer, empfindlicher Haut. Folglich ist das Gefängnis mit seinen vielen Untergrundpassagen die beste Umgebung für 000002, da er hier kaum mit Tageslicht in Verbindung kommen wird, ebenso wie die Stärke der Beleuchtung relativ schwach gehalten ist. Wir kennen jedoch sein vollständiges Gesicht nicht, da er dauerhaft seinen Mund und sein rechtes Auge mit einer Maske verbirgt. Selbst beim Essen und Waschen legt er diese nicht ab, hilft sich aber selbst aus, indem er einen Reißverschluss installiert hat, mit dem er den Mundbereich öffnen kann.
Wir wissen nicht genau, was sich unter der Maske befindet, jedoch hatte man uns mitgeteilt, dass sein Gesicht nach Experimenten in der Vergangenheit ziemlich entstellt ist und somit von niemandem erblickt werden sollte.
Seine Statur ist, recht mager. Er isst nicht viel, wiegt nicht viel und erscheint wirklich abgemagert. Wir haben seinen Körper erblicken dürfen. Er besitzt bereits viele Narben. Man kann von Glück reden, wenn man bedenkt, dass er immer noch am Leben ist. Wobei wir uns nicht sicher sind, wie weit er noch vom Tod entfernt ist. Schließlich können selbst unsere Maßnahmen ihn nicht auf ewig am Leben erhalten.

Glutton [Deadman] Glutton_zps7bb983a8

Besonderheiten: Wie bereits ausgeführt leidet er an Albinismus und verbirgt zusätzlich den Großteil seines Gesichtes hinter einer Maske. Er verfügt also über einen äußerst charakteristischen Auftritt. Zu seinen Narben möchten wir erst gar nicht kommen.

Glutton [Deadman] Bewerbungpsychisches


Verhalten: Es kommt nicht häufig vor, dass wir einen Einblick in 000002s Persönlichkeit bekommen. Meist trifft man ihn ja nicht an. Wir haben dennoch versucht ein möglichst gutes Gutachten zu erstellen. Er ist, wie bereits erwähnt, niemand, der sich gerne in Gesellschaft anderer Menschen begibt, was vermutlich auch mit seiner Einzelhaft zu tun hat. Er verlässt seine Zelle recht selten und wenn er sie verlässt dann meist nur um etwas zu essen und zu trinken, ein wenig umher zu spazieren, nur um dann wieder zu verschwinden. Er hält sich selbst von den Menschen fern, nachdem es in der Vergangenheit zu mehreren „Unfällen“ kam, die durch Auseinandersetzungen ausgelöst wurden. Wir nehmen an, dass er seine eigene Kraft fürchtet und es vermeiden möchte anderen dadurch zu schaden.
Gleichzeitig stellten wir aber fest, dass er Tendenz dazu besitzt gläubig zu sein. Jedenfalls vermittelte er uns bislang dieses Bild durch viele Gebete und andere Rituale, die man dem christlichen Glauben zuschreiben könnte. Ob er uns das jedoch nur vorspielt, darüber sind wir uns nicht ganz im Klaren. Gerade weil er ein Mensch sein sollte, der nicht an das Gute glauben sollte. Schließlich kann man seiner Vergangenheit entnehmen, dass sein Leben vor der Eröffnung des Gefängnisses eigentlich weit schlimmer war, als seine momentane Situation. Die anderen Insassen haben wirklich das Recht ihn zu beneiden.
Wir können jedenfalls behaupten, dass er eine relativ starke Psyche besitzt, da er nach all dem, was er hatte durchmachen müssen immer noch kein psychische Wrack ist, ebenso wie er nach wie vor Menschlichkeit an den Tag zu legen weiß. Nur leider kann man davon nicht mehr viel sehen, sobald er einmal den Ring betritt. Seine bisherigen Gegner können das Bestrafungsspiel wohl eher als „Belohungsspiel“ bezeichnen. Ich nehme aber an, dass er nur seinen Hass auf seinen Vater auf irgendeine Art und Weise auszuleben versucht.
Vorlieben: Wir haben ihn lange Zeit beobachtet. Er mag vieles. Fleisch mag er, davon isst er jeden Tag eine Portion, nichts dazu, keine Beilagen. Er mag den christlichen Glauben, jedenfalls wirkt er so auf uns und sein Verhalten gibt dabei wie immer nicht wirklich viel her. Er mag Menschen, das nehmen wir an. Er mag den Sieg, schließlich schreckt er davor vor nichts zurück. Und er mag die Dunkelheit, die Beleuchtung in seiner Zelle wird regelmäßig zerstört.
Abneigungen: Er mag seinen Vater nicht, sein Leben dient wohl als ausreichende Begründung. Er mag sich selbst nicht, schließlich hält er sich von anderen fern. Er mag die Außenwelt nicht, wir gehen daher gerne auf Nummer Sicher, wenn wir ihn in den Park lassen müssen.
Wünsche: Für uns ist er ein Buch mit sieben Siegeln. Er ist keine Person, die man auf Anhieb durchschauen kann und möchte. Unsere Psychologen fürchten sich sogar stellenweise davor das zu erforschen, was vor ihnen liegt. Wie also sollen wir definieren, was er sich am meisten Wünscht? Freiheit ist es nicht, das Gefühl kennt er nicht einmal.
Ängste: Wir sind uns nicht sicher, was er fürchtet. Wir haben so vieles probiert und doch haben wir es nicht geschafft „Angst“ in ihm zu erwecken. Vermutlich haben die Experimente der Vergangenheit ihm solch Dinge ausgetrieben. Das einzige, was er wohl fürchten wird ist sein Gesicht. Immerhin ist es uns nicht gelungen ihn von seiner Maske zu trennen. Panisch erleben wir ihn jedes Mal, wenn wir sie abzunehmen wünschen.

Glutton [Deadman] Bewerbunghintergrund


Herkunft: Keine Angabe.
Familie: Mehr als die Tatsache, dass er der Sohn des Direktors ist, ist uns leider nicht bekannt. Weder konnten wir den Namen der Mutter ermitteln, noch können wir sagen, ob er Geschwister besitzt oder nicht. Die Akten über sein Leben sind beinahe so unzugänglich, wie die des Direktors selbst.
Besitz: Er besitzt nicht gerade viel. Eigentlich gar nichts. Lediglich die Klamotten, die er trägt und eine Matratze auf dem Boden. Wir wissen nicht wofür er seine Credits ausgibt, aber in seiner Zelle gibt es außer den erwähnten Objekten rein gar nichts.
Biographie: Lucius Devonwright wurde an einem uns unbekannten Ort geboren. Aus unseren Quellen erfuhren wir, dass er schon als kleiner Junge als Subjekt für diverse Experimente benutzt wurde. Schließlich wurde er schon in seiner frühen Kindheit mit dem Virus infiziert, wodurch er zu einem Deadman wurde, was ihn nur noch geeigneter für die Experimente seines Vaters machte. Was genau sie an dem verdammten Mistkerl testen wissen wir leider nicht. Einzig und alleine informiert sind wir darüber, dass seine inneren Organe ebenso bearbeitet wurden wie sein Äußeres. Er verlor wohl ein Auge oder so etwas, jedenfalls gibt es wohl eine Sache, die er hinter seiner Maske zu verbergen versucht.
Ereignisreich war sein Leben jedoch nicht. Der Direktor scheint kein liebevoller Vater gewesen zu sein, schließlich hatten die beiden in der Vergangenheit kaum Kontakt. Allgemein ist der Kontakt mit Menschen für den Jungen relativ knapp beschnitten gewesen, meist reduziert auf Forscher, Wissenschaftler, aber auch den ein oder anderen Leidensgenossen. Sein Leben scheint jedenfalls kein allzu großer Spaß gewesen zu sein.
Bei der Gründung von Happy Town galt er offiziell als einer der ersten Insassen und erhielt daher auch die Nummer 000002, wodurch er als zweiter Insasse gekennzeichnet wurde. Jedoch scheint selbst er nicht mit 000001 in Kontakt getreten zu sein, sodass wir ihn nicht als Informationsquelle benutzen können heraus zu finden, wer dieser ist. 000002 zeigte in der Vergangenheit jedoch recht viel Kooperationsbereitschaft, nahm immer wieder an Spielen teil, wenn er aufgefordert wurde und folgte den Befehlen des Personals ohne zu zögern. Das psychologische Personal riet uns dennoch dazu ein genaues Auge auf ihn zu werfen, da sie sich darum sorgen, was passieren kann, wenn er die Kontrolle verliert.
Für den Fall, dass Sie sich wundern sollten: Es werden keinerlei Informationen über seine Familie, seinen wahren Namen und seine Vergangenheit an unautorisierte Personen weiter gegeben, um Gewaltausbrüche unter den Gefangenen zu vermeiden. Für alle Insassen, so wie den Großteil der Wärter ist er lediglich als Glutton oder 000002 bekannt.

Glutton [Deadman] Bewerbungkmpferisches


Fähigkeiten: Keinerlei verzeichnet.
Bewaffnung: Keinerlei verzeichnet.
Blutkraft: Gluttons Blut befindet der Großteil des Personals als eine Gefahr für die Allgemeinheit. Er besitz die Fähigkeit sein Blut in Form von kleinen und größeren Kugeln anzusammeln, an denen der Münder bilden kann die dazu in der Lage sind sich durch Dinge hindurch zu fressen. Diese Kugeln können eine Größe von einer Murmel bis hin zu einem Fußball annehmen und sind dazu in der Lage sich selbst durch Metall hindurch zu fressen, ähnlich Termiten durch Holz. Was von ihnen angeknabbert wird scheint sich Stück für Stück aufzulösen, Rückstände gibt es kaum. Ihre Bewegungsgeschwindigkeit erinnert an die eines Insektes, wie einer Fliege. Somit sind sie zwar nicht schnell, jedoch gleicht dies in unseren Augen ihre Zerstörungskraft aus. Aber ja, schon bei seinem ersten Spiel demonstrierte er die Fähigkeit ein menschliches Wesen innerhalb von wenigen Sekunden restlos zu verschlingen.
Stärken: 000002 ist kein Mensch, dem man große kämpferische Fähigkeiten zusagen kann. Durch einen eher schwachen Körper ist es schwer eine wirkliche Stärke zu ermitteln. Man kann jedoch behaupten, dass er recht geschickt ist, was bedeutet, dass er mit seinem Körper umzugehen weiß. Ausweichen fällt ihm relativ leicht. Zusätzlich müssen wir anmerken, dass seine Blutkraft und sein Umgang mit dieser auf höchstem Niveau liegen. Wir fürchten er könnte, wenn man alleine nach dieser Fähigkeit ginge, einer der gefährlichsten Deadmen in ganz Happy Town sein. Bislang konnten wir jedenfalls kaum eine Blutkraft festmachen, die die seine übertreffen kann.
Schwächen: Wie bereits erwähnt ist sein Körper schwach. Dies bedeutet, dass er weder über enorme Muskelkraft verfügt, noch über enorme Widerstandskraft. Ohne seine Blutkraft ist er in seinem jungen Alter bereits mit einem alten gebrechlichen Mann zu vergleichen. Obgleich er in der Vergangenheit ein Subjekt vieler Experimente gewesen zu sein scheint, stellten wir fest, dass er recht empfindlich gegenüber Schmerz ist. Eine einfache Wunde scheint ihn wahrlich zum weinen zu bringen. Woran dies liegen könnte ist uns jedoch nicht klar. Hat man absichtlich seine Nervenenden manipuliert? Leider fehlt uns die Berechtigung dies tiefer zu untersuchen.

Glutton [Deadman] Zustzliches


Spielername: Iva
Andere Charaktere: NPCs.
Avatarfigur: Kaneki Ken – Tokyo Ghoul

Nach oben Nach unten
Raven
Dark Feather
Raven


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.06.12

Glutton [Deadman] Empty
BeitragThema: Re: Glutton [Deadman]   Glutton [Deadman] EmptyFr Aug 01, 2014 9:16 am

Glutton [Deadman] Pedobear_zps9d7037a4
Nach oben Nach unten
 
Glutton [Deadman]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven [Deadman]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Town :: Spiel Anmeldung :: Charakter Anmeldung :: Charakterverzeichnis-
Gehe zu: